Richtfest am Königlichen Schleusenwärterhaus

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Freundinnen und Freunde des Ruhrtals,

wir sind sehr dankbar für so viel Unterstützung nach dem verheerenden Brand an unserem Königlichen Schleusenwärterhaus.

Das Mitgefühl und der Zuspruch von Bürgerinnen und Bürgern, Akteuren im Ruhrtal, Menschen aus Politik und Öffentlichkeit und Kooperationspartnern zeigen uns, wie wichtig allen dieses Fleckchen Erde im Ruhrtal ist.

Ein Grund, gemeinsam mit ihnen auf das Wohl und eine unversehrte Zukunft des Königlichen Schleusenwärterhauses das Glas zu erheben und gemeinsam mit ihnen das „Richtfest am Königlichen Schleusenwärterhaus“ zu feiern!

Samstag, 25. April um 11 Uhr.
Die Begrüßungsrede hält unser Landrat Dr. Arnim Brux.
Highlight des Tages: „Mit dem Skyjack in die Vogelperspektive“ (20 Meter Hubsteiger – Plattformaussicht)

Anschließend wird ein Spendenlauf von unserem Wittener Triathlon Verein organisiert. Auch dazu möchten wir sie gerne ermuntern.

Wir laden sie herzlich ein und freuen uns, sie mit ihren Freunden und Familie begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen aus dem Ruhrtal
Thomas Strauch & das Wabe Team
02302 - 39538-25