Termine

„Witten erFAHREN“
Sonntag, 4. Juni 2017, 11:00 - 16:00

Die Studierenden der Universität Witten/Herdecke und die Wabe mbH laden alle Wittener Bürgerinnen und Bürger zu einer von den Ruhrtalranger der Wabe geführten Fahrradtour durch das Ruhrtal ein – vorbei am Viadukt, Harkortsee, Hengsteysee und über Herdecke zurück nach Witten.

Seit einem Jahr nennt sich unsere Stadt Witten nun offiziell „Universitätsstadt an der Ruhr“. Diese Idee der „Universitätsstadt“ soll nun wortwörtlich erFAHREN werden. Der Treffpunkt der geführten Fahrradtour ist um 11 Uhr vor der Radstation am Wittener Hauptbahnhof (Bergerstr. 35, 58452 Witten).

Die Teilnahme ist kostenlos – denken Sie jedoch bitte an wetterfeste Ausrüstung sowie Selbstverpflegung. Wer kein eigenes Fahrrad hat, kann sich ein Fahrrad zum Sonderpreis für 5,00 € pro Rad oder 12,50 € pro Elektrofahrrad in der Radstation ausleihen.

Anmeldungen bitte bis zum 26. Mai an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!.