Termine

"Folk am Fluss" am Königlichen Schleusenwärterhaus
Freitag, 27. April 2018, 18:00 - 22:00

Gemeinsam mit dem Verein Witten Folk organisieren wir bereits zum 10. Mal die Veranstaltung „Folk am Fluss“.

Die Sparkassen- und Bürgerstiftung unterstützt die Veranstaltung, sodass „draußen und umsonst“ wieder möglich ist. Irland-Begeisterte und die, die es werden wollen, sind herzlich zu einem besonderen Abend in idyllischer Atmosphäre eingeladen.

Genießer haben die Wahl zwischen Guinness und Kilkenny, Irish Stew oder Rosmarinkartoffeln mit Sour Creme.

Untermalt wird der Abend von der Band „Black Sheeep“, die für ihren Scottish und Irish Folk bekannt ist. Vorwiegend – jedoch nicht ausschließlich – spielen sie traditionelle Songs, sowie Perlen des Contemporary Folk, die ihnen gefallen. Weitere Informationen erhaltet ihr unter: www.wittenfolk.de. Wir freuen uns auf Euch!

Adresse: Königliches Schleusenwärterhaus, Insel 1, 58456 Witten

Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176-50459695

Plakat "Folk am Fluss" (pdf-Datei)