Termine

Special Session im Fritz
Dienstag, 29. Mai 2018, 19:00 -

Korey Simone kommt aus den Vereinigten Staaten. Er ist Musiker, Schauspieler und Musiklehrer. Seine Instrumente sind Gitarre, Dobro, Mandonline und Fiddle. Darauf spielt er Bluegrass, Country, Jazz, Blues, Celtic und vieles mehr. Am 29. Mai ab 19:00 Uhr ist er zu Gast bei einer Special Session des KUKloch im Fritz. Nach einem Kurzkonzert von Korey können alle mit einsteigen, die ihre akustischen Instrumente mitgebracht haben – und natürlich wird auch viel gesungen. Der ein oder andere Tipp von Korey ist natürlich auch drin, sogar in deutscher Sprache. Der Eintritt ist frei, eine Spende wird erbeten.

Adresse: Zum Alten Fritz, Augustastr. 27, 58452 Witten
Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 02302-1692054

Special Session im Fritz

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok