Termine

„Folk am Fluss“ am Königlichen Schleusenwärterhaus
Freitag, 26. April 2019, 18:00 - 22:00

Gemeinsam mit dem Verein Witten Folk e.V. organisieren wir bereits zum 11. Mal die Veranstaltung „Folk am Fluss“. Die Sparkassen- und Bürgerstiftung unterstützt die Veranstaltung, sodass „draußen und umsonst“ wieder möglich ist. Irland-Begeisterte und die, die es werden wollen, sind herzlich zu einem besonderen Abend in idyllischer Atmosphäre eingeladen. Genießer haben die Wahl zwischen Guinness und Kilkenny, Irish Stew oder Rosmarinkartoffeln mit Sour Creme. Untermalt wird der Abend von irischer Musik. Weitere Informationen erhaltet ihr unter: www.wittenfolk.de. Wir freuen uns auf Euch!

Adresse: Königliches Schleusenwärterhaus, Insel 1, 58456 Witten

Informationen unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder 0176-50459695

Bitte beachtet: Das Königliche Schleusenwärterhaus befindet sich in einem Wasserschutzgebiet, sodass das Parken dort ohne schriftliche Genehmigung nicht erlaubt ist! Die Durchfahrt ist lediglich für Anlieferungen und das Aussteigen von gehbehinderten Personen erlaubt. Anschließend muss das Fahrzeug wieder umgehend aus dem Gebiet entfernt werden. Wir bitten Euch daher herzlich, die Autos an der Herbeder Straße zu parken und die letzten 600m zu Fuß zu gehen.

 
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Datenschutzerklärung Ok